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Verwaltung

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Rechnungsprüfungsamt der Stadt Konstanz! Als Prüfer/in in der Verwaltungs- und Kassenprüfung erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung und direktem Mehrwert für eine transparente, rechtssichere und effiziente Stadtverwaltung. In einem motivierten Team von 13 Mitarbeitenden arbeiten Sie eigenständig und gleichzeitig kollegial zusammen, um Verwaltungsprozesse und Kassenvorgänge kritisch zu analysieren und beratend weiterzuentwickeln. Wenn Sie Ihre Expertise in einem sinnstiftenden, modernen Arbeitsumfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das bringen Sie mit:

  • Einen Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts Public Management oder Verwaltungsfachwirt/in 
  • Vertiefte Kenntnisse im Kassenrecht sowie im Haushalts- und Rechnungswesen, SAP Kenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz, sicheres und freundliches  Auftreten
  • Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten und die Fähigkeit, sich rasch in neue Aufgaben und Fachthemen einarbeiten zu können.

Bewerbung & Weitere Infos:

Bewerben Sie sich bis zum 11.01.2026 unter Angabe der
Kennzahl 1023-2025.

Die Stadtverwaltung Konstanz als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt fördert Gleichstellung und Diversität. Daher laden wir alle qualifizierten Personen ein, sich um die ausgeschriebene Position zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.

Die Vorstellungsgespräche sind für den 26.01.2026 vorgesehen.

Weitere Infos zum Arbeitgeber Stadt Konstanz finden Sie unter konstanz.de/karriere.