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Verwaltung

Das Hauptamt ist ein zentrales Querschnittsamt der Stadtverwaltung. Mit seinen Abteilungen bildet es eine Schnittstelle zwischen Politik, Verwaltung, Öffentlichkeit und Bürgerschaft. Es kümmert sich um die Wahrnehmung der Stadt nach außen, ist Ansprechpartner für Gemeinderat und Verwaltungsspitze und Fachämter. 

Im Hauptamt arbeiten Sie in einem spannenden Arbeitsfeld, das stark von aktuellen Themen geprägt ist. Die Assistenz im Hauptamt ist für den Kommunikationsfluss im Amt und zwischen den Abteilungen zuständig. Sie unterstützt die Amtsleitung dabei, die Fäden zusammenzuhalten. Zudem obliegt ihr die Koordination der Hausdienste.

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Office-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für digitale kollaborative Tools
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interesse an der Übernahme von koordinierenden Führungsaufgaben
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP

Bewerbung & Weitere Infos:

Bewerben Sie sich bis zum 13.04.2025 unter Angabe der
Kennzahl 302-2025.

Die Stadt Konstanz fördert die berufliche Chancengleichheit von Männern und Frauen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt setzen wir uns für Diversität ein.

Die Vorstellungsgespräche sind für den 28.04.2025 vorgesehen.

Weitere Infos zum Arbeitgeber Stadt Konstanz finden Sie unter konstanz.de/karriere.