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Verwaltung

Das Bürgeramt mit den Abteilungen Bürgerbüro, Öffentliche Sicherheit/Gewerbewesen, Standesamt, Ausländerbehörde, Verkehrs- und Bußgeldwesen ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, welches in den o.g. Fachbereichen Ansprechpartner für BürgerInnen der Stadt Konstanz ist.     

Die Stadt Konstanz als größte Stadt am Bodensee bietet eine Vielfalt an gastronomischen und kulturellen Angeboten und Veranstaltungen. Als MitarbeiterIn im Team Gewerbe sind Sie sowohl erste Anlaufstelle für die von Ihnen betreuten Gastronomiebetriebe und Organisatoren von Musikevents als auch für die davon betroffenen BürgerInnen.

Wir erwarten:

  • Ein abgeschlossenes Studium zum/zur Dipl.-Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts- Public Management oder vergleichbarer Abschluss (Verwaltungsfachwirt/in)
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Selbständiges, eigeninitiatives Arbeiten
  • Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit
  • Eine hohe Sozialkompetenz

Bewerbung & Weitere Infos:

Bewerben Sie sich bis zum 05.06.2024 unter Angabe der
Kennzahl 213.

Die Stadt Konstanz fördert die berufliche Chancengleichheit von Männern und Frauen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Die Vorstellungsgespräche sind für den 20.06.2024 vorgesehen.

Weitere Infos zum Arbeitgeber Stadt Konstanz finden Sie unter konstanz.de/karriere.