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Verwaltung

Die Vergabestelle im Bauverwaltungsamt berät die Fachbereiche im Baudezernat der Stadt Konstanz in allen Fragen des Vergaberechts und begleitet die Ausschreibungen. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Durchführung der Submissionen und die Arbeit mit der digitalen Vergabeplattform.

Wenn Sie Interesse an einer selbständigen Tätigkeit,  Teamfähigkeit sowie ein gewandtes und sicheres Auftreten haben, bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Flexibilität bei den Arbeitszeiten. 

Wir erwarten:

  • Einen Abschluss als Diplomverwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts (Public Management), als Verwaltungsfachwirt/in oder ein abgeschlossenes erstes juristisches Staatsexamen bzw. eine vergleichbare Ausbildung
  • Kenntnisse im Vergaberecht sind von Vorteil
  • Entscheidungsstärke sowie Durchsetzungsvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
  • Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten in einem motivierten Team

Bewerbung & Weitere Infos:

Bewerben Sie sich bis zum 08.09.2024 unter Angabe der
Kennzahl 220.

Die Stadt Konstanz fördert die berufliche Chancengleichheit von Männern und Frauen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt setzen wir uns für Diversität ein.

Die Vorstellungsgespräche sind für den 24.09.2024 vorgesehen.

Weitere Infos zum Arbeitgeber Stadt Konstanz finden Sie unter konstanz.de/karriere.