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Verwaltung

Das Amt für Liegenschaften und Geoinformation ist ein wichtiger Dienstleister bei vielen grundstücksbezogenen Aufgaben der Stadt Konstanz. Als VermessungstechnikerIn arbeiten Sie in der Abteilung Geoinformation, die insgesamt 20 Mitarbeitende hat. Sie besteht aus den drei Sachgebieten Operative Vermessung, Liegenschaftskataster und GIS und ist gleichzeitig untere Vermessungsbehörde für das Konstanzer Stadtgebiet.

Dort werden die Grundlagen für unzählige kommunale Aufgaben geschaffen: Mit Ihren Geodaten werden Neubaugebiete entwickelt, Straßen und Radwege ausgebaut, Naturschutzgebiete ausgewiesen und Spielplätze geplant. 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossenes Ausbildung zum/zur Vermessungstechniker/in
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Liegenschaftskataster, Kenntnisse im Grundbuchrecht
  • Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel)
  • Vorkenntnisse in ArcGIS-ESRI wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Organisationsvermögen sowie selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, Fähigkeit komplexe Inhalte an Fachfremde zu kommunizieren 

Bewerbung & Weitere Infos:

Bewerben Sie sich bis zum 15.10.2023 unter Angabe der
Kennzahl 529.

Die Stadt Konstanz fördert die berufliche Chancengleichheit von Männern und Frauen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Die Vorstellungsgespräche sind für den 31.10.2023 vorgesehen.

Weitere Infos zum Arbeitgeber Stadt Konstanz finden Sie unter konstanz.de/karriere.