Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verwaltung

Sie bieten  den Konstanzer BürgerInnen vor Ort Service und Hilfe bei Anträgen auf Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenrente.

Sie erwartet ein aufgeschlossenes, engagiertes Team mit fünf Kolleginnen und Kollegen.

Haben Sie Interesse ihre persönlichen Fähigkeiten in unser Team einzubringen? Dann sind Sie bei uns richtig.

 

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung 
  • Die Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in den Aufgabenbereich einzuarbeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Empathie im Umgang mit den BürgerInnen, Flexibilität,  Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Bewerbung & Weitere Infos:

Die Stadt Konstanz fördert die berufliche Chancengleichheit von Männern und Frauen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Die Vorstellungsgespräche sind für den 23.06.2023 vorgesehen.

Weitere Infos zum Arbeitgeber Stadt Konstanz finden Sie unter konstanz.de/karriere.