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Verwaltung

Die Sozialhilfe stellt für die Leistungsberechtigten ein Leben sicher, das der Würde des Menschen entspricht. 

Mit der Bearbeitung der Leistungsanträge tragen Sie hierzu bei.

Sie erwartet ein aufgeschlossenes, engagiertes Team mit fünf Kolleginnen und Kollegen.

Haben Sie Interesse unser Team mit Ihren Fachkenntnissen zu verstärken? Dann sind Sie bei uns richtig.

Wir erwarten:

  • Einen Abschluss als Diplomverwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts (Public Management), Verwaltungsfachwirt/in, ein abgeschlossenes erstes juristisches Staatsexamen oder
  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r mit Bereitschaft zur Qualifizierung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in in berufsbegleitender Form
  • Gute Kenntnisse im Sozialleistungs- und Verwaltungsrecht
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Kenntnisse in OPEN/PROSOZ oder einem vergleichbaren Fachverfahren sind von Vorteil
  • Kenntnisse eines Systems zur Führung von elektronischen Akten sind von Vorteil

Bewerbung & Weitere Infos:

Die Stadt Konstanz fördert die berufliche Chancengleichheit von Männern und Frauen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Die Vorstellungsgespräche sind für den 15.05.2023 vorgesehen.

Weitere Infos zum Arbeitgeber Stadt Konstanz finden Sie unter konstanz.de/karriere.